Brigitte Hanke - Referenzen

Das sagen meine Kunden/Innen über meine Art, Yoga zu vermitteln:

Portrait Renate
Renate T.: „Seit einigen Wochen gönne ich mir das Personal Training bei Brigitte Hanke und es ist eine der besten Investments, die ich je in mich selber gemacht habe.
Jede Übung ist perfekt auf mich abgestimmt und ich werde bis ans Limit gefordert – aber nicht überfordert. Nach jeder Stunde fühle ich mich entspannt und voller positiver Energie. So entspannt fühle ich mich sonst nur nach einem Wellnesstag oder im Urlaub. Danke!“

 

 

Referenzen Avatar
Julia B.: Ich bin seit über 3 Jahren in Brigittes Yoga-Kurs.

Brigitte gelingt es eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen und auf die unterschiedlichen Fähigkeiten, Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Kursteilnehmers einzugehen. Sie ist eine sehr fürsorgliche Kursleiterin, die gut und anschaulich erklärt. Brigitte ist sehr engagiert und begeisterungsfähig. Sie hat offenkundig Freude an ihrer Arbeit. Man hat nie den Eindruck, dass sie etwas nur abspult. Ich kann eine Teilnahme an einem ihrer Kurse also sehr empfehlen.

 

 

Referenzen Christina Z.

 

Christina Z.: „Brigitte hat einen untrüglichen Blick dafür, was dein Körper braucht, sei es Anspannung, Entspannung, Ruhe, Energie, Kraft oder Dehnung. Jede Stunde ist anders und widmet sich einem Thema, das mit verschiedenen Übungen gezielt bearbeitet wird. Auch hier schaut Brigitte sehr genau und korrigiert, lobt, ermahnt und motiviert. Dass sie selbst mit so viel Begeisterung und Überzeugung mitmacht, ist einfach ansteckend!“

 

 

Referenzen Silvia & Tilman S.
Silvia und Tilman V.-S.: „Unsere Beweglichkeit sowie die Fähigkeit zu entspannen haben sich durch die vielseitigen Kursinhalte von Brigitte Hanke erheblich verbessert. Die abwechslungsreichen YOGA-Übungsfolgen – eingebunden in einen meditativen Entspannungsrahmen – fördern und fordern uns immer wieder aufs Neue. Anschließend fühlen wir uns immer wie neu geboren.

Deine ruhige, einfühlsame, freundliche und humorvolle Art rundet das wohltuende Abendprogramm perfekt ab. Danke, liebe Brigitte. Namaste.“

 

 

Referenzen Susanne B.

Susanne B.: „Ich gebe es zu, ich war skeptisch, sehr skeptisch. Yoga hatte für mich so gar nichts mit mir zu tun. Ich war mir sicher, dass es etwas für sehr biegsame, sehr zarte, fast schon filigrane Frauen ist. Adjektive, die einem bei mir nicht in den
Sinn kommen. Beim Yoga, so mein Eindruck, wird viel rumgelegen und bewusst geatmet – das klingt richtig schön langweilig. Außerdem: Yoga hatte für mich immer etwas mit Spiritualität zu tun. Yoga-Frauen trinken literweise grünen Tee und kümmern sich so selbstverständlich um ihr Karma wie andere um den Haushalt. Sie nehmen Sojamilch statt schlichter Kuhmilch und haben in ihrem Wohnzimmer mindestens eine Buddhastatue. Yoga ist was für Menschen mit esoterischer Ader, Yogis sind sanft , machen ständig OM, haben für alles Verständnis, kaufen nur Bio-Kost … Soweit nur die Kurzversion meiner profanen Vorurteile.

Insgesamt war ich mir immer sicher: Yoga und ich sind nicht kompatibel. Bewusst atmen, in sich reinhören, für eine ungeduldige Person wie mich ganz schwer vorstellbar. Dann lernte ich Brigitte kennen…eine fantastische „Lehrerin“ und sie hat alle Vorurteile zunichte gemacht hin zu einem begeisterten Yogi. Bewegung als Genuss erleben, Spaß in der Gruppe, „loslassen“ können. DANKE Brigitte!“

 

Eva Maria - Referenzen Brigitte Hanke

Eva Maria H.: „Brigittes PT Yoga Stunde ist ein Genuss. Kaum hat man sich auf die Matte begeben, fällt auch schon der Stress ab. Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art schafft sie es in Sekunden Motivation und Energie in dir frei zu setzen.
Ihre sanfte Stimme lässt gleichzeitig Ruhe in dir einkehren. Durch ihre langjährige Erfahrung geht sie gekonnt auf Wünsche und Erwartungen ein.

Ich freue mich Brigittes Yoga Weg gekreuzt zu haben und auf weitere tolle Erfahrungen mit ihr. Namasté.“

 

 

Christine - Referenzen Brigitte Hanke

Christine W.: „Sehr neugierig besuchte ich im März 2015 zum ersten Mal den Yoga-Kurs von Brigitte Hanke in Darmstadt. Schon in der ersten Stunde wurden meine Erwartungen weit übertroffen!
Eine sehr engagierte Yoga-Lehrerin ließ und lässt uns an ihrem schier unerschöpflichen Wissen teilhaben, gestaltet jede Stunde neu, und richtet sich ausdrücklich nach Teilnehmer-Wünschen. 1,5 Stunden Wellness für Körper und Seele mit einer Entspannungseinheit vorher und hinterher. Ich bin sehr viel beweglicher geworden, achte im Alltag mehr auf meine Haltung und meine Bewegungen. Die Yoga-Stunde bei Brigitte ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden, den ich nicht mehr aufgeben möchte – DANKE, Brigitte.“

 

 

Referenzen Aline S.

 

Aline S.: „Super Kurs bei Brigitte Hanke. Einfühlsam, geduldig, motivierend und mit viel Freude, gestaltet sie die Einheiten, auch nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Jede Woche freue ich mich auf den Abend mit Brigitte – danach fühle ich mich immer locker und entspannt.“

 

 

 

Referenzen VeraVera Anjana K.-S.: „Bei meiner ersten Personal Yoga Stunde mit Brigitte stand die ‚Entspannung‘ im Vordergrund. Sie ist spontan auf meinen Wunsch eingegangen und hat es geschafft, sowohl mit ihrer einfühlsamen Art, ihrem geschulten Auge als auch mit ihrer angenehmen Stimme, ihre Ruhe auf mich zu übertragen.
Dazu verhalfen mir ihre verbalen Anleitungen, sowie die von ihr bewusst gewählten Yogaübungen zu meiner inneren Mitte und Ruhe zu finden.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Stunde bei Brigitte erleben, spüren und fühlen durfte, – und somit kann ich Brigitte vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
Namaste“

 

Referenzen Avatar

 

 

Brigitte B.: „Brigitte als Yoga-Lehrerin bietet eine klasse Mischung aus Fordern und Entspannen.

Durch dich habe ich (im dritten Anlauf) gelernt, Yoga zu genießen. Du bist kompetent und einfühlsam – ein Volltreffer.“

 

 

Christina - Referenzen Brigitte Hanke

„Christina P.: „Seit ganz vielen Jahren bin ich mitten auf dem Weg-Yoga und sehr dankbar für die Tür, die für mich geöffnet wurde und die ich selbst immer weiter öffne.
Auf diesem Weg durfte ich Brigitte Hanke kennen lernen. Sie hat eine herzlich positive Art, mit mir meine Yoga-Praxis zu verfeinern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben durch ihre Hilfestellungen und Unterstützungen in meinen Asanas.

Danke liebe Brigitte, dass Du mich auf einem meiner Wegabschnitte zum Gipfel begleitest. Danke dafür! Es bleibt bewegt! Namasté “